1-Tages-Workshop mit Sabine Marschall & Heidi Buchberger

Veranstaltungsort: Praxis Osteotalk, Nagelschmiedgasse 1, 85435 Erding

Nächster Termin: Samstag, 06. April 2024

299 € inklusive Handbuch und Pausenverpflegung (außer Mittagessen)

Sind Sie bereit für neue Perspektiven?

In welchem Lebensbereich darf sich etwas verändern?

Wo unser Problem liegt, was uns stört oder schmerzt, können wir meist benennen. Aber können wir auch formulieren, was wir uns wirklich wünschen?

Wir finden, es lohnt sich, genau das zu beleuchten!

 

 

 

 

Was ist die 2-Kompetenz-Methode?

Sabine Marschall und Heidi Buchberger haben die Essenz aus über 16 Jahren Erfahrung mit

  • dem BodyTalk System
  • systemischer Aufstellungsarbeit
  • psychologisch orientiertem Coaching und Körperarbeit
  • Teamleitung und Ausbildertätigkeiten

in einem tief gehenden und sehr effektiven Workshop gebündelt.

 

„Der Moment, in dem Du Deine Perspektive / Wahrnehmung veränderst, ist der Moment, in dem die Chemie Deines Körpers umgeschrieben wird.“

Bruce Lipton

Sabine Marschall

zertifizierte BodyTalk Anwenderin (CBP), BodyTalk Access Trainerin (BAI), Human Design Coach

Heidi Buchberger

zertifizierte BodyTalk Anwenderin, Coach

Praxis osteotalk

Sie können sich zur Vorbereitung bereits den von uns zur Verfügung gestellten Selbstreflexionsbogen herunterladen.

Einige Teilnehmerstimmen:

„Diese 2 Tage haben meine Erwartungen bei weitem übertroffen“ E.H.

„Ich fühle mich so befreit und freue mich auf all das was jetzt kommen darf“. S.W.

„Der Workshop hat mir erst gezeigt, in welcher Fülle ich eigentlich lebe“. C.G.

„Ich habe erfahren dürfen, dass ich nicht alleine bin und ich bin richtig so wie ich bin. Diese Erfahrung war so unendlich heilsam, danke dafür.“ B.B.

„Unsere Gruppe ist in so kurzer Zeit so zusammengewachsen und es entstand so eine große Vertrautheit, dass ich das erste Mal das Gefühl hatte, ich werde so angenommen wie ich bin und mit diesem Gefühl konnte ich mich voller Vertrauen öffnen und meine innersten Geschichten mit Euch teilen. Vielen Dank für Eure liebevolle und herzliche Art und Weise, uns alle durch unsere Prozesse zu begleiten.“ I.Z.

Der Workshop ist nicht ortsgebunden und auch für Firmen sowie Gruppen (z.B. Schule, Kindergarten, Vereine, Teambuilding-Maßnahmen, Familie etc.) geeignet.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner